Mittwoch, 26. Juni 2013

England 2013 #1

Juhu, es sind Ferien und ich bin wieder in England, um es genau zu nehmen in Eastbourne, einem sonnigen Städtchen an der Südküste Großbritanniens. Die ersten drei Tage hat das Wetter zwar zu wünschen übrig gelassen, aber gestern, als es nach London ging, schien den ganzen Tag die Sonne. Natürlich habe ich dies ausgenutzt und ordentlich fotografiert, jedoch zeige ich heute nur die analogen Bilder aus Madame Tussauds. Ich habe aber nur eine kleine Auswahl getroffen.


2 Kommentare:

Jela Egbe hat gesagt…

Mir gefallen die Bilder echt gut. :)
Liebe Grüße jelaegbe.blogspot.de

Mary hat gesagt…

Hey ich war letztes Jahr in eastbourne. Bist du da bei einer Gastfamilie mit der Sprachschule Jürgen Matthes? :)
Lg Mary
http://rosenmeerkind.blogspot.com

Kommentar veröffentlichen

 
Copyright © 2012-2016 lenlich || Impressum