Samstag, 1. Juni 2013

Spring

Yeah, schon Mitte Frühling und das bedeutet, die Sommerferien nähren sich mit großen Schritten, das Wetter ist wunderbar zum Fotografieren und die Badesaison geht wieder los. All das ist Grund genug zur Freude.
In letzter Zeit konnte ich leider nicht so viele Bilder machen, da meine Kamera leider ein paar technische Defekte hatte. Jedoch habe ich hier trotzdem eine kleine Auswahl von Frühlingsaufnahmen für euch.


























Nun ja, das letzte Bild ist zwar kurz vor einem Gewitter aufgenommen und wirkt daher ein bisschen düster, aber ich finde den Kontrast hier sehr ausdrucksstark.
Guckt doch mal bei Mondmädchen vorbei, dort gibt es unteranderem eine Foto-Aktion mit wirklich faszinierenden Bildern.

1 Kommentare:

Lena hat gesagt…

oh wie schöön ((: naja der sommer lässt leider noch auf sich warten ;D <3

Kommentar veröffentlichen

 
Copyright © 2012-2016 lenlich || Impressum