Donnerstag, 23. Januar 2014

Impressionen #2

Ja nahezu unfassbar, ich melde mich wieder!! Zwar, wie schon angekündigt, nur mit einem kleinen Impression-Post aber immerhin.
Die gute Nachricht ist, übernächste Woche sind schon (wieder) Ferien, was bedeutet: ich fahre nach Hamburg, Bochum, gehe mit Freunden Fotos machen und werde einfach mal (versuchen) die Ferien zu genießen, haha. Ihr werdet also wieder mehr von mir hören.
Die Bilder sind beide ungefähr im Juni entstanden, das Erste war in Hamburg bei dem Geburtstag meiner Oma und das Zweite war auf Klassenfahrt in Weimar. 

2 Kommentare:

caje hat gesagt…

ich will auch endlich wieder nach hamburg. ♥
in weimar war ich ebenfalls schon mal, aber war nicht ganz so mein fall.
wir haben da 'nen ausflug hingemacht - auch von der schule aus - und es war im tiefsten winter.
liebst, caro.

Lina Rieke hat gesagt…

Ich liebe deinen Blog so sehr. :)
Könntest du mir vielleicht einmal sagen, wie du das mit deinem Menü hingekriegt hast?
Alles Liebe, mach so weiter mit deinem Blog, xx.

http://wallflowerfaces.blogspot.de

Kommentar veröffentlichen

 
Copyright © 2012-2016 lenlich || Impressum