Samstag, 4. Januar 2014

Mensch

Zu allererst: Ich hoffe ihr seid alle gut ins neue Jahr gekommen, ich für meinen Teil auf jeden Fall. Ich habe mit ein paar Freunden gefeiert und es war wirklich lustig. Bloß die Sache mit dem Feuerwerk haben wir nicht wirklich hinbekommen. haha
Also wie im letzten Post schon angekündigt, werde ich jetzt über mein Kunstprojekt berichten. Es fing eigentlich damit an, dass wir in unserem Kurs nun eine etwas Umfangreichere Arbeit erstellen müssen, welches sich mit der Problemfrage: Mensch – Freund oder Feind der Umwelt? auseinandersetzt. Um mir eine eigene Meinung bilden zu können, habe ich dann erstmal Pro und Contra gesammelt und habe mich letztendlich, dafür entschieden, den kreativen Teil als eine Mischung aus Fotografie und Druck darzustellen und die Fotos dafür habe ich hier schon einmal für euch.
Ich hoffe ich kann euch die vollständige Arbeit auch noch zeigen, das wird jedoch einwenig schwierig, da die Bilder in A2 gedruckt werden und das Scannen damit wegfällt.

4 Kommentare:

prusig hat gesagt…

beautiful!

naomi hat gesagt…

die bilder haben echt was!

Rockahontaz hat gesagt…

Sehr schöne Bilder! :)

Katja hat gesagt…

Wow, das ist mal ein tolles Projekt. Klingt wahnsinnig interessant!
Ich finde das erste Bild trifft da auch 100&ig zu, besonders mit dem Gras im Vordergrund und den Gebäuden im Hintergrund. Würde mich sehr freuen, das fertige Ergebnis zu sehen.

Liebste Grüße,
Katja

Kommentar veröffentlichen

 
Copyright © 2012-2016 lenlich || Impressum