Freitag, 28. Februar 2014

Flashback #1

Eigentlich hatte ich schon Ende des letzten Monats einen Post in dieser Art vor, habe es dann aber irgendwie doch verpennt. Wie nun also schon zu beginn des Jahres angekündigt, werde ich heute den ersten Eintrag in diesem Format schreiben:

Instagram:

Winterspaziergang // Auf dem Weg nach Bochum // #tbt Eastbourne
Hamburg Schanze mit meiner Schwester // Hauptnahrungsmittel der Ferien // TopShop Umkleide

Notes:
Da ich mich ja ungern an Standarttermine halte, habe ich auch erst zu Beginn dieses Monats meine Wunschliste für 2014 zusammengestellt.
Da ich mich ja ungern an Standarttermine halte, habe ich auch erst zu Beginn dieses Monats meine Wunschliste für 2014 zusammengestellt.

Music:


Dillon – Hey Beau // Zu Beginn des Monats bei YouTube gefunden. Macht freie Gedanken. 
Clean Bandit – Rather Be // Von einer Freundin empfohlen und ein totaler Ohrwurm. 
Mr. Probz – Waves // Klingt ebenfalls so schön. 


Ich habe aber alle Lieder jetzt zu oft gehört und bin nun auf der Suche nach neuen. Wenn jemand Vorschläge hat, immer gerne her damit.

Und noch als kleines Fazit: der Februar war wirklich schön, ich hatte Ferien und das Wetter war sonnig und die Tage werden wieder Länger. Der März darf gerne genau so weiter machen.
Euch noch einen schönen Freitagabend und sagt mir, welche Rubriken ich vielleicht noch mit einbauen kann.

2 Kommentare:

Sabrina hat gesagt…

Echt toller Post! Musik kann ich gerade nur John Legend- all of me empfehlen. Das ist gerade mein Lieblingslied irgendwie. :D

Hast du Lust bei meinem Giveaway mitzumachen? http://muffindream.blogspot.de/2014/02/giveaway.html

polga. hat gesagt…

die wunschliste is super :D musste grad so lachen, wegen bochum und dortmund zwischen den metropolen^^

Kommentar veröffentlichen

 
Copyright © 2012-2016 lenlich || Impressum