Samstag, 22. Februar 2014

Wintereindrücke

Heute zeig ich euch den zweiten Teil des Filmes, den ich letzte Woche entwickeln ließ. Aber wie, man schon an den Bildern ganz gut erkennen kann, sind sie ziemlich ausgeblichen, was eventuell daran liegt, dass der Film schon 2010 abgelaufen ist und das die ersten Bilder waren. Vielleicht war aber auch meine Belichtung falsch. Nun ja, sollte jemand einen Tipp für mich haben wäre das echt lieb :)

4 Kommentare:

Fräulein Midsommar ♥ hat gesagt…

schööön!

Anna-Lena hat gesagt…

schöne bilder:)
mit gefällt dein blogdesign total:)

Liebe Grüße,
Anni

Johanna hat gesagt…

ich finde gerade durch das ausgeblichene wirken sie seehr interessant... und irgendwie mystisch!
Liebste Grüße

Vira hat gesagt…

Schöne Bilder! :)

Kommentar veröffentlichen

 
Copyright © 2012-2016 lenlich || Impressum