Dienstag, 4. März 2014

04032014

Heute habe ich einen ehr kleineren Post für euch mit den urbanen Bilder aus Hamburg. Ich kann nicht genau sagen wieso, aber ich liebe es einfach in der U-Bahn zu sitzen und durch die Stadt zu fahren. Vielleicht finde ich es auch einfach nur beruhigend, dazusitzen und unterschiedliche Menschen zu beobachten während die Fassaden an mir vorbei rauschen.
Bin ich die einzige der es so geht?

3 Kommentare:

caje hat gesagt…

nein, du bist nicht die einzige. ich liebe es, u-bahn zu fahren. besonders in hamburg. und ich mag diesen typischen geruch, wenn man unter der erde steht und auf den zug wartet. weiß nicht genau, warum, aber ich mag ihn einfach. nächste woche fahre ich wieder u-bahn. und nächstes schuljahr ganz ganz oft. nur leider nicht in der wunderschönsten stadt deutschlands, hamburg. fernweh und so! ♥
liebst, caro.

Bettina hat gesagt…

ich mag den post total gerne :)
young blood

Fion Pan hat gesagt…

Oh super genau das war der Plan. Freut mich das ich was bewirkt habe :) Ich libe ees auch ubahn zu fahren!

Kommentar veröffentlichen

 
Copyright © 2012-2016 lenlich || Impressum