Montag, 5. Mai 2014

Monatlicher Kulturkick

Schon ein Weilchen her, dass Jessi und ich das erste mal gemeinsam (abgesehen von Schulveranstaltungen) im Theater waren. Im März diesen Jahres haben wir nämlich unser persönliches Projekt Kulturkick gestartet, wobei man es wohl ehr als eine Abmachung bezeichnen sollte. 
Das Stück wurde auf der alternativen Bühne im E-Werk aufgeführt, was mir persönlich sehr gut gefiel, da ich es dort immer so gemütlich finde. Das Stück an sich war auch alles andere als klassisch und hat sich im Großen und Ganzen um "Eitelkeit und Trauerfälle des Lebens".
Ein besonders toller Satz aus dem dazugehörigen Programmheft:
"Auf dem Laufsteg des Lebens lassen die Schüler die Hüllen fallen, das heißt, die Überzeugungen ihrer Eltern oder Großeltern."
hier gibt es übrigens was schönes zu gewinnen

1 Kommentare:

Eric Rausch hat gesagt…

Einen wirklich schönen Blog hast du da!
Ich würde mich sehr über einen gegen Besuch freuen, wir veranstalten zurzeit eine Blogvorstellung! ;)
Grüße Eric
MY STYLEBOX

Kommentar veröffentlichen

 
Copyright © 2012-2016 lenlich || Impressum