Sonntag, 6. September 2015

England 2015 #1

Ich melde mich zurück im neuen/letzten Schuljahr und habe endlich mal wieder genug Bildmaterial, um euch noch bis Weihnachten mit meinen Sommerbildern zu quälen. Nun ja, ganz so siehts auch nicht aus, denn irgendwann hängen selbst mir die Urlaubsbilder zum Halse raus. Jetzt kommen also wahrscheinlich wöchentlich sommerliche Posts, damit der Herbst so noch ein wenig hingehalten wird.
Heute starte ich mit den analogen Fotos aus England. Wer meinen Blog schon länger verfolgt, hat sicher bemerkt, wie sehr mein Herz für Südengland schlägt. Dieses Jahr haben meine Ersparnisse dann endlich mal wieder für einen sechstägigen Eastbourne-Aufenthalt gereicht. WUHU
Schönstes Sommerwetter am Tag unserer Ankunft…

Für den zweiten Tag haben wir uns ganz fest vorgenommen, endlich mal eine Wanderung nach Beachy Head zumachen, leider war das Wetter nicht annähernd so gut, wie am Vortag. Das hat uns natürlich trotzdem keines Wegs von unserem Vorhaben abgehalten… Also ging es durch den Nebel die 160 Meter hohe Küste rauf.

Irgendwann hat sich der Nebel doch ein wenig aufgelöst und wir konnten die Sicht genießen.
Tag 3 – LONDON
Voll und wunderschön wie immer!
Meine große Liebe – Food Trucks



Der letzte Tag ganz nach dem Motto ABFLUG – Flugshow in Eastbourne und Rückreise


Das war mein schnieker, nicht besonders ausführlicher Reisebericht. Ich hoffe eure Ferien waren ebenfalls so schön wie meine.

5 Kommentare:

Lilly hat gesagt…

tolle bilder! ich will auch unbedingt mal nach england:)

Eva - Maria hat gesagt…

wow, DANKE!
und dasselbe kann ich nur zurückgeben.
so konnte ich auch deinen Blog entdecken - zum Glück!

Amely Rose hat gesagt…

wow richtig tolle bilder
ich bin fast jedes Jahr in England (meistens inLondon)
aber diese Seite Englands kenne ich noch nicht
toll

alles Liebe deine AMELY ROSE

Laura und Ann Kathrin hat gesagt…

Oh gott, zu schön! darf ich fragen was für eine Kamera du hast? und wie war es sie auf reisen mitzunehmen?
ich mache bald eine Weltreise und schreibe auch auf meinem Blog darüber :).
schau doch mal vorbei, liebe grüße, laura :)

Nina hat gesagt…

Die Bilder sind so toll! Ich will unbedingt mal nach England und hoffe, dass es nächsten Sommer endlich klappt!
Alles Liebe
Nina

Kommentar veröffentlichen

 
Copyright © 2012-2016 lenlich || Impressum